Plant for the Planet

Wir unterstützen die Organisation „Plant for the Planet“. Die Umweltinitiative, die im Jahr 2007 von Kindern und Jugendlichen ins Leben gerufen wurde, setzt sich für Klimagerechtigkeit ein und kämpft für die Wiederaufforstung weltweit.

Jeder kann mitmachen! So hat timeframe – zusammen mit allen Mitarbeitenden – dazu beigetragen, dass mehr als 2.000 Bäume gepflanzt werden konnten.

Und das ist noch längst nicht alles, wir sammeln weiter! An jedem Standort steht eine „Plant for the Planet“-Spendendose. Jeder Euro zählt, denn sobald das erste grüne Blatt am neu gepflanztem Baum sprießt, wird Sauerstoff für uns produziert! Die Zeit fürs Bäume pflanzen ist jetzt!

Plant for the Planet

timeframe unterstützt die Initiative, die sich weltweit für Klimagerechtigkeit und Wiederaufforstung engagiert!

Tausende Bäume

Schon mehr als 2.000 Bäume sind aufgrund der Spenden von timeframe und allen Mitarbeitenden gepflanzt worden.

Mitmachen

An jedem Standort steht eine „Plant for the Planet“-Spendendose. Wie sammeln weiter für neue Bäume!